Verkaufspferde

K1600_IMG_0045

 

Unsere aktuellen Verkaufspferde:                                             16.02.2016

DSC_4475 (2)

DSC_4528 (2)

DSC_4564 (2)

 

Atorka von Kleers Hof (verkauft)

ist eine schicke 6 jährige Apfelschimmelstute. Sie ist 4-Gänger mit gut getrennten Gangarten, hat ein tolles Temperament und ist witzig bei der Arbeit. Bei weiterer Ausbildung eignet sie sich gut für Dressurreiten und 4-Gang, momentan möchte sie im Tölt aber noch „geritten“ werden.

Vater: Hamur vom Wiesenhof                Mutter: Hrima frá Tjarnarlandi

 

 

 

 

DSC_5077 (2)

K1600_DSC_5143

K1600_DSC_5209

Blossi von Kleers Hof ist ein ganz eleganter, kleiner 5-jähriger Fuchs mit sehr langer Mähne. Er hat viel natürlichen Tölt bei sehr hoher Aktion und muß in den Gängen noch etwas mehr ausbalanciert werden. Da er aber auch sehr cool ist, wird er sicher ein gutes Kinder- oder Jugendsportpferd.

Vater: Verdandi vom Staudenhof                  Mutter: Hrönn vom Wiesenhof

 

 

 

 

 

Weitere Verkaufspferde auf Anfrage (am besten telefonisch)