Verkaufspferde

K1600_IMG_0045

 

Unsere aktuellen Verkaufspferde:

                                                                                     Dezember 2017

Tandri von Kleers Hof

K640_IMG_9654 - Kopie

K640_5D3_5449 D

Tandri ist ein 8 jähriger, großer, sensibler Viergänger. Er ist sehr gut ausgebildet, hat hoch weite Bewegungen und sehr gute Grundgangarten. Im Tölt muß er gut geschlossen geritten werden.

Vater: Hamur vom Wiesenhof                Mutter: Hamingja von Grawinkel

 

Blossi von Kleers Hof

DSC_5077 (2)

K1600_DSC_5143

K1600_DSC_5209

Blossi  ist ein ganz eleganter, kleiner 6-jähriger Fuchs mit sehr langer Mähne. Er hat viel natürlichen Tölt bei sehr hoher Aktion und gute Grundgangarten. Da er aber auch sehr cool ist, wird er sicher ein gutes Kinder- oder Jugendsportpferd.

Vater: Verdandi vom Staudenhof                  Mutter: Hrönn vom Wiesenhof

 

 

 

 

 

Weitere Verkaufspferde auf Anfrage (am besten telefonisch)